I CAN, you CAN, we CAN!

Wir sind immer noch im Freudentaumel und möchten das gemeinsam mit euch feiern! Denn am 6. Oktober 2017 wurde ICAN – die Internationale Kampagen zur Abschaffung von Atomwaffen – mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet.

Zusammen mit IPPNW Germany wollen wir uns mit euch zu unserer Arbeit gegen Atomwaffen und dem Prozess hinter dem Atomwaffenverbotsvertrag austauschen. Außerdem werden wir Fotos von mühsamen Konferenzen, Diskussionen und guten Aktionen der letzten Jahre zeigen.

Und danach? Gemeinsam freut es sich noch besser!
Und es gibt genug zu Feiern: 122 Staaten haben am 7. Juli den Verbotsvertrag angenommen und nun der FRIEDENSNOBELPREIS! Daher heißt es am 21.10. 2017 – PARTY THE BAN!

Ort: Loftus Hall, Maybachufer 48 / Ecke Pannierstraße, 12045 Berlin
Datum: kommender Samstag, 21. Oktober 2017
Zeit: ab 20 Uhr.

Die Veranstaltung gibt es auch auf Facebook.

Alle Gäste der Infoveranstaltung haben freien Eintritt zur Loftus Party ab 24:00.