ICAN Ideenwerkstatt

Du wolltest schon immer mal eine Idee für ICAN umsetzen, aber dir fehlen Verbündete? Du willst politisch arbeiten, aber weißt nicht, was der Stand der Dinge zum Atomwaffenverbot ist? Du willst für ICAN kreativ werden, aber allein ist ja lame? Ob Party, Pledge oder Pressearbeit – du bist gefragt!

Inspiration findest du auch hier.  Vielleicht hast du aber noch ganz andere Ideen, wie wir den Verbotsvertrag voranbringen können und die Atomwaffen aus Deutschland abgezogen werden? Dann bringt euch ein und gründet eine Projektgruppe. Wichtig ist nur: eine realistische Umsetzung. Aktuell ist es wertvoller vielleicht auch nur ein kleines Projekt umzusetzen, als große neue Ideen zu brainstormen.

Am 4. Oktober wollen wir mit DIR zusammenkommen und konkrete, gemeinsame Projektpläne schmieden! Für die bessere Organisation melde dich bitte kurz an – wir freuen uns auf dich!

ICAN Ideenwerkstatt

  • Du hast schon eine konkrete Projektidee? Du willst erstmal einen Überblick bekommen? Teil uns kurz mit wer du bist und was du dir von dem Nachmittag erhoffst.