ICAN Sommergrillen

Die Sonne scheint, wir zerfließen in der Hitze und bevor alle komplett in den Urlaub verschwinden, möchten wir zum ICAN Sommergrillen zusammenkommen.

Das ganze soll zwanglos auf der Grillwiese des Tempelhofer Feldes (neben den Schrebergärten, Neuköllner Seite) stattfinden. Wir sorgen für ein paar Getränke.
Bringt als Würstchen, Tofo, Grillkäse und worauf ihr Lust habt mit und lasst uns den Sommer feiern – und nebenher vielleicht wiedersehen, auf den neusten Stand bringen, Pläne schmieden. Auch wenn ihr euch für die Arbeit von ICAN interessiert und erstmal mehr erfahren wollte, bevor ihr euch vielleicht engagiert, könnt ihr gern vorbeischauen.

Natürlich könnt ihr auch spontan kommen, aber für die bessere Planung, wäre es super, wenn ihr kurz Bescheid sagt, ob ihr kommt – und vielleicht sogar noch einen Grill oder eine Kühlbox habt (Meldet euch bei: anne@ican.berlin).

Wenn das Wetter nicht mitmacht, wird spontan verschoben.