ICAN Online-Stammtisch im Februar

Möchtest du mit ICAN in Kontakt bleiben? Oder einfach mal Reinschnuppern? Dann komm zu unserem Stammtisch!

Immer am zweiten Dienstag im Monat veranstalten wir einen Online-Stammtisch, um uns kennenzulernen, zu vernetzen, auszutauschen, zu diskutieren, von Aktionen zu berichten und und und. Der Stammtisch ist eine super Gelegenheit andere Aktive zu treffen und Ideen und Energie für die eigene Arbeit zu sammeln!

Zum Stammtisch am 07.02.2023 kommt außerdem Elisabeth Suh und gibt uns ein Update zu Nordkorea und deren nuklearer Aufrüstung. Wir möchten danach zusammen diskutieren, welche Auswirkungen diese Entwicklungen auf unsere Arbeit für eine atomwaffenfreie Welt hat. Sie ist seit September 2020 PhD Fellow am Institut für Friedensforschung und Sicherheitspolitik (IFSH) sowie Research Fellow zu Fragen nuklearer Nichtverbreitung in der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP).

Wenn du teilnehmen möchtest, dann schicke uns einfach eine E-Mail an office@ican.berlin und wir senden dir alle weiteren Informationen.

Wir freuen uns sehr auf Elisabeth und auf euch und auf einen spannenden Stammtisch!