ICAN Stammtisch zu „Nuclear Survivors“

Diesen Monat sprechen wir über „Nuclear Survivors“, also Atomwaffenüberlebende. Vor allem unsere Kampagne soll zur Sprache kommen, aber auch eure Stimmen sind gefragt.

Bei Nuclear Survivors geht es um Betroffene der Atomwaffenindustrie, so unter anderem der Produktion, der Testung und dem Einsatz der Waffen. Wir möchten darüber sprechen, warum die Stimmen der Nuclear Survivors mehr Aufmerksamkeit brauchen und wie wir aktiv unterstützen können. Außerdem soll es darum gehen, was unsere Kampagne eigentlich beinhaltet und wie ihr Teil davon sein könnt.

Falls du dich vorher schon mit der Kampagnen-Webseite vertraut machen willst, findest du die Webseite hier.

Seid dabei und bringt eure Fragen und Ideen mit!

Wenn du teilnehmen möchtest, dann schicke uns einfach eine E-Mail an janina@ican.berlin und wir senden dir alle weiteren Informationen.